Laut meinem Human Design Chart bin ich auf diese Welt gekommen, um anderen aus ihren Krisen herauszuhelfen und sie in ihre Selbstliebe und magnetische Blüte zu führen. Als 6/3 kam mit der berühmten "Auf-dem-Dach"-Phase unterstützend hinzu, dass ich mein Lebensthema dadurch in die Verwirklichung bringe, in dem ich andere unterrichte. Ich erkenne dabei ihre Ideen, inspiriere sie, ihre eigenen Ideen zu erkennen und entdecken. Ich verbinde sie mit ihrem Glauben an sich selbst und dass auch ihnen der "glückliche Zufall" zuteil werden kann, sich ein erfülltes Leben aufzubauen.

Dabei fokussiere ich mich auch sehr gern, euch in eure Selbstständigkeit zu verhelfen und diese weiter auszubauen, damit ihr selbst erfolgreich im Business werdet.

Mit dem energetischen Marketing Training verwirkliche ich ein Produkt, das ich schon sehr lange herausbringen möchte. Das Training hat folgende Inhalte:

🌟 Marketing-Codes im Human Design Chart erkennen und anwenden
🌟 Astrologie im Business nutzen - Welche "Geheimnisse" können wir im Astro-Chart entdecken
🌟 Preisfindung - Wie du Preise findest, die zu deiner Energie passen und die deine Kunden ansprechen
🌟 Manifestations-Mindset - Wie du mit dem richtigen Money Mindset zum Kundenmagnet wirst
🌟 Social Media Strategie oder doch nicht? Funnel oder nicht? Newsletter oder nicht? - Wie du für dich klar kriegst, was wirklich deiner authentischen Energie entspricht
🌟 Dein Business hat auch ein Chart - Deine Zusammenarbeit mit deinem Business, was kann es von ganz allein und wie schwingt ihr zusammen
🌟 Produktlaunch, Business-Start - den richtigen Zeitpunkt für deinen Start entdecken
🌟 Bonus: Das Training schließt mit einer 5-Tages-Challenge ab, in der du dein neu erlerntes Wissen direkt anwendest und in die Umsetzung bringst, indem du dein eigenes Produkt erstellst

Dieser Kurs wird begleitet von meinem Gespür für das richtige Marketing (ich bin stolze Besitzerin des Marketingkanals 26-44 🤩), meiner Intuition und meinem Bewusstsein, dass ich für meine Kunden genau das, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein, hier in diesem Kurs zusammenstelle. Ich benutze dafür Human Design und auch die Astrologie als Grundlage, um Energien richtig zu nutzen.

Ablauf des energetischen Marketing Trainings:

Der Kurs ist in 3 Live-Module aufgeteilt, dazu gibt es 3 Masterclasses an folgenden Terminen:

💫 Freitag, 17.05.2024, 13 Uhr
💫 Montag, 27.05.2024, 20 Uhr
💫 Montag, 03.06. 2024, 20 Uhr

Alle Inhalte der Masterclasses werden in die Kursplattform geladen, falls du also zu einem oder mehreren der Live-Termine nicht kannst, ist das kein Problem.

💫 inkl. Telegramgruppe zum Austausch

Du lernst hier Wissen, das du für dich selbst anwenden kannst und auch an deine Kunden weitergeben kannst.