Das eigene Kind verstehen zu können und es genau in seiner Energie zu erziehen ist für viele Eltern ein super spannendes Thema. Human Design macht genau das einfach, denn jedes Kind hat seine ganz eigenen Bedürfnisse und je mehr wir es sein lassen wie es wirklich ist, desto glücklicher und authentischer kann es heranwachsen und zu einem starken Erwachsenen werden.

Gerade auch für Lehrer*innen und Erzieher*innen ist es eine große Bereicherung Human Design Kindercharts zu verstehen und dies dann auch in der Berufspraxis anzuwenden.

Lerne in dieser 5-Tages-Challenge wie wertvoll Human Design ist, um Kinder zu verstehen.

Die Inhalte der 5-Tages-Challenge sind:

⭐ Kindercharts: Was ist der Unterschied zum Erwachsenenchart
⭐ Was dein Kind wirklich braucht - Ein Ausflug in die 6 Linien
⭐ Die 5 wichtigsten Dinge, die du aus Kindercharts herauslesen kannst
⭐ Praxisbeispiel: Generator-Eltern mit Projektor-Kind - Warum ist mein Kind so anders als ich?
⭐ Die Emotionen kochen hoch: Wie uns Human Design dabei unterstützt, Balance in unser Familienleben zu bringen

Start: Montag, 15.07.2024

Die Challenge findet vom 15.07. bis 19.07.2024 in einer exklusiven Telegramgruppe statt.

In dieser 5-Tages-Challenge erhältst du einen spannenden Einblick in die Welt des Human Designs sowie Wissen, das du direkt in deinen Alltag mit deinen Kindern integrieren kannst.

Deine Aufgabe während der Challenge ist es, dir die Inhalte anzuhören/anzuschauen und zu verinnerlichen und in deinen Alltag zu integrieren. ❤️