Human Design und Gesundheit - ein super spannendes Thema, nach dem ich immer wieder von meinen Kund*innen gefragt werde. Nun möchte ich es gemeinsam mit Stefanie, einer Projektorin 6/2 beleuchten. Den Anfang dafür macht diese spannende 5-Tages Challenge in der wir dir täglich neuen und spannenden Input zum Thema "Gesundheit aus Human Design Sicht" in Form von Videos und Audios in unserer exklusiven Telegramgruppe zur Verfügung stellen.
Die Inhalte werden darüberhinaus auch in die Kursplattform gestellt, sodass du auch nach der Challenge noch Zugriff darauf hast und sie dir ggf. herunterladen kannst.

Die Inhalte der 5-Tages-Challenge sind:

⭐ Was ist Gesundheit und wie kannst du dich durch das Leben deines Human Design Charts gesund halten?
⭐ Der klarste Indikator aus deinem Human Design Chart, der dir verrät, dass deine aktuelle Lebensweise nicht gesundheitsförderlich sein könnte
⭐ Körperliche Anzeichen, die dir verraten, dass die Druck- und Bewusstseinszentren deines Charts sich mehr Beachtung wünschen
⭐ Depression vs. emotionale Welle
⭐ Human Design und Ernährung: Eine kleine Einführung

⭐ Bonus: Bei mindestens 20 Challenge-Teilnehmer*innen gibt es am Donnerstag, 06.06.2024 ein Live mit weiteren Inhalten inkl. Neumond-Launch mit Rabattaktion

Start: Dienstag, 04.06.2024


Die Challenge findet vom 04.06. bis 08.06.2024 in einer exklusiven Telegramgruppe statt.

In dieser 5-Tages-Challenge erhältst du einen spannenden Einblick in das Thema Human Design und Gesundheit, das du zum einen in deinen Alltag integrieren kannst und zum anderen auch als Human Design Coach in deiner Praxis nutzen kannst.

Deine Aufgabe während der Challenge ist es, dir die Inhalte anzuhören/anzuschauen und zu verinnerlichen und in deinen Alltag zu integrieren. ❤️